Donnerstag, 24. Dezember 2015

Schlemmen zu Weihnachten...


...und die verheerenden Folgen: Man schlemmt und wird fett. Wer aber (als Frau) fett wird, ist nicht mehr attraktiv, lehrt der Islam. 
Als die Gattin des Propheten alt und fett wurde, begab es sich, dass sie das Zelt zu verlassen trachtete, ihre Notdurft zu verrichten. Da nun die Verschleierung nicht mehr genügte, ihre Gestalt zu verbergen, befassten sich der Prophet und Allah mit der Problematik, und nachdem sie das Für und Wider erörterten, verkündete der Prophet, dass sie dennoch hinaus gehen dürfe, da dies gewisslich besser sei als die Notdurft im Zelt zu verrichten. Weise und gütig sind der Prophet und Allah! 
Da nun keinem zugemutet werden kann, ein fettes Weib zu besteigen, das man nicht mehr begehrt, sandte Allah dem Propheten Vers 128ff in Sure 4, auf dass der von Unlust geplagte eine Einigung mit seinem unattraktiven Weibe erziele, denn Frieden im Hause ist besser als Scheidung. 
Darin heißt es, wer keine Lust mehr auf seinen Drachen hat, schaue sich nach einer jüngeren um und finde seine Alte ab, möge aber darauf bedacht sein, die unattraktiv gewordene nicht gänzlich zu vernachlässigen, so das denn überhaupt noch möglich ist. Weise ist der Islam! 
Und wenn nun wirklich gar nichts mehr geht, trete die Alte ihre Rechte an eine Jüngere ab, wie es die unansehnliche Gattin des Propheten tat, auf dass der alternde Sprecher Allahs bei einem Schulmädchen sein Vergnügen hat und der Drache in seinem Zelt verbleibt (es sei denn zum Kacken, denn das macht sie doch besser im Freien), wie sich's gehört! 
Quellen: Koran (Predigtensammlung) Sure 4, Vers 128-130, Tafsir (Kommentar) zu diesem Abschnitt nach Ibn Kathir, Hadith (Überlieferung) 318 in Buch 60 nach Sahir Bukhari. 
So gehet denn hin mit meinem Segen und schlemmet, aber kackt nicht auf den Teppich, und nächste Woche erkläre ich aus denselben Quellen, warum der Islam gebietet, Frauen zu verprügeln bis dass sie mit Hämatomen übersät sind. 
Fröhliche Weihnachten, Ihr Ungläubigen! 
Dieser vorzügliche Text stammt übrigens von Achim Bierwirth.
Auch ich wünsche euch fröhliche Weihnachten! Und denkt daran, gerade in diesen Zeiten, in denen eine wahnsinnige Elite aus Kirchen-, Medien- und Politbonzen behauptet, der Islam gehöre angeblich zu Europa und diese Verblödeten sich anschicken, diese schwachsinnige Behauptung umzusetzen, sollte man sich endlich mit dem Islam wirklich auseinandersetzen. Ansonsten könnt ihr schon mal damit anfangen, anstatt der zahlreichen Süßigkeiten und der obligatorischen Weihnachtsgans ganz wenig zu essen. Auf Alkohol und zuckerhaltige Getränke ist ebenfalls zu verzichten, wenn man schon geneigt ist, sich kulturell bereichern zu lassen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen