Mittwoch, 17. Mai 2017

Bildungsministerin lacht über ihre eigene Dummheit

Ich bin es mehr als leid, dass ich von halbseidenen, ungebildeten Hilfskräften verwaltet werde, die unter strengen Voraussetzungen noch nicht einmal über einen Hilfschulabschluß verfügen dürften.


Johanna Wanka (66, CDU, evangelisch) erklärt unmissverständlich, warum es der Quotenregelungen bedarf und wo in Deutschland akuter Fachkräftemangel vorherrscht.
Frau Bildungsministerin scheitert kläglichst und peinlichst an der überaus schwierigen, fast unlösbaren Aufgabe : " 13 + 15 = ? ". Als Ergebnis nennt sie 55 ! Hm... da wär' wohl jeder Taschenrechner gescheitert an dieser Mammutaufgabe.
"Sie könne zwar rechnen, aber nicht mit Zahlen.."
Ja ne... is klar... mit Buchstaben kann's ja wohl jeder, oder? " I minus Q ergibt gleich Volltrottel.... "  
Peter P.

1 Kommentar:

  1. Als bekennender Heide gestehe ich den Frauen die gleichen Rechte wie den Kriegern zu- ein jeder auf seinem Platz! Diese Trude jedoch kriegt nicht mal nen passables Essen hin weil sie schon Probleme beim Mengenverhältnis der Zutaten hat- also nicht mal für den Herd brauchbar- solche Fehlentwicklungen wurden in einer funktionierenden Gesellschaft einfach ausgeschlossen und ihrem Schicksal überlassen- wird heute als heidnisches Opfer und Moorleiche gefeiert :-)

    AntwortenLöschen