Montag, 4. Juli 2016

Merkel: Eine Islamisierung findet 'unzweifelhaft' nicht statt...



Gestern erst wurde in der ARD die Lüge wiederholt, dass Islam "Frieden" bedeuten würde. Wörtlich bedeutet Islam "Unterwerfung", womit die Unterwerfung unter das gemeint ist, was sich Betrüger wie Mohammed als Wort Gottes ausgedacht haben.

Merkel wäre nicht Merkel, wenn sie es nicht schaffen würde, auf einer idiotischen wie selbstmörderischen Phrase noch einen draufzusetzen. Im Kreise prominenter Vertreter des Massenwahns verkündete die gemeingefährliche Pfaffentochter aus der Uckermark, dass die Unterwerfung (Islam) nun "unzweifelhaft" zu Deutschland gehören würde und bewies damit einmal mehr ihr antidemokratisches und freiheitsfeindliches Weltbild.

Wenn etwas unzweifelhaft erscheint, dann ist das allenfalls die Tatsache, dass das Deutschland dieser Tage einer Irrenanstalt gleicht, in der das Pflegepersonal in den Gummizellen sitzt, während die Irresten unter den Irren sämtliche Schaltstellen der Anstalt übernommen haben.

Zu guter Letzt sei noch auf den Vorschlag der Scharia Partei Deutschlands (SPD) hingewiesen, mit der die Islamisierer um Gabriel Merkels dogmatische Kriegserklärung an das ketzerische Volk, die Wissenschaften und die freiheitlich-demokratische Grundordnung flankieren helfen: Der Mohammedaner Navid Kermani wird als Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten gehandelt.

1 Kommentar:

  1. 'Inscha allah?'22. Juli 2016 um 20:05

    "Der Islam gehört zu Deutschland."
    "Eine Islamisierung findet nicht statt."
    If 1=true, then 2=false.
    Und umgekehrt. Beides geht nicht.
    Je mehr Muslime im pseudodemokratischen Deutschland sind oder hierher gelockt werden - um so mehr besetzen sie auch den öffentlichen Raum. Und das nicht zurückhaltend (wie es typisch für die asiatische Mentalität wäre).
    Nein, die Forderungen sind laut und werden immer dreister. Öffentliche Systeme (Justiz: Richterin mit Kopftuch erlaubt; Scharia-Rechtsprechung in Bamberg), der öffentliche Raum (Übergriffe bei Konzerten/ Volksfesten/ Festivals; Einführung getrennter Schwimmzeiten für Männer/Frauen in Schwimmbädern; Verbannung von Schweinefleisch; Extra Gebetsräume... usw.) werden schleichend und immer mehr besetzt. Propagierung in den Medien u. Talkshows (besonders auffällig: A. Mazyek vom ZMD- obwohl er nur 0,2% der Muslime in D. vertritt), bald islamische Partei(en)?
    Tja, den Kinderlosen wie Merkel, Kauder, Altmaier, Künast, C.Roth usw. kann das Fortschreiten der Islamisierung egal sein....
    Wer Kinder hat, ist einfach nur noch verzweifelt.

    AntwortenLöschen