Donnerstag, 21. Juli 2016

Aus der beliebten Sendereihe 'Gute Nacht geliebte Heimat': Das Super-Arschloch des Tages

Kaum zu glauben, dass ein einziger Zellhaufen soviel Schwachsinn von sich geben kann. Ob der einfach nur zuvor seinen Giftschrank vollständig geplündert hat? Sind das die Folgen eines beständig überdosierten Drogenmissbrauchs, der sich auf diese bösartig zynische Weise verbal herauseiternd seinen Weg bahnt?
Wer solchen Proleten Positionen und Ämter anvertraut bzw. sie darin belässt; in Ämter und Positionen, die eigentlich Verantwortungsbewusstsein und grundsätzlich Charakter erfordern, muss sich nicht wundern, wenn er sich im Irrenhaus wiederfindet. Ein Irrenhaus, das sich unweigerlich in ein Schlachthaus verwandeln wird. Motto: Das bisschen Morden macht sich bald ganz von allein...

1 Kommentar:

  1. Bingo.
    Genau so ist es.
    Man kann es nicht mehr nachvollziehen, man will es nicht mehr hören.
    Habe gerade einen dazu passenden Artikel gelesen:
    > http://ef-magazin.de/2016/07/20/9446-einwanderung-grausames-erwachen
    Zitat:
    Nach Künast-Tweet: „Wieso konnte der Angreifer nicht angriffsunfähig geschossen werden????“
    "Ich frage mich vielmehr, ab wie vielen ermordeten Kuffar solche Politiker aus ihrem Wahn erwachen und sich auch die letzten Gutmenschen von ihnen abwenden. Ab 1.000, 10.000, 100.000 Toten, oder nie?"
    Wieso waren diese Demagogen und Politdarsteller nicht im Bataclan, als Zuschauer im 1. Stock - und würden jetzt die Seiten des französischen Untersuchungsausschusses zieren...??

    AntwortenLöschen