Donnerstag, 12. März 2015

Weitere Rentenkürzungen stehen an

Jeder zweite Rentner in Deutschland muss mit einer Hungerrente von bis zu 700 €uro im Monat auskommen.
Um gar nicht erst den Verdacht der Völlerei aufkommen zu lassen, werden künftig noch geringere Renten als bisher steuerlich belastet. Eine verfehlte Politik, die dem Unwohl des gemeinen Volkes dienen soll, verlangt nach neuen Opfern. Und schwuppdiwupp werden künftig auch Renten ab 1191 €uro brutto versteuert. Zwar reicht die Höhe dieser Renten gerade mal aus, um in den Ballungszentren auf dem freien Markt eine 2-Zimmerwohnung anzumieten, doch sieht die Regierung hier Handlungsbedarf zu gunsten ihrer Raffsucht.

Ein verdienter Ruhestand war gestern, heute dienen die Versicherungsansprüche, für die jahrzehntelang eingezahlt wurde, als Beweis für die Unverschämtheit der Versicherungsnehmer. Gar nicht erst damit angefangen, dass die Rentenbeiträge bereits versteuert wurden und jede weitere Steuerbelastung damit ein Betrug darstellt. Warum auch sollten sich die Ruheständler Freizeitaktivitäten gönnen können? Haben sie doch ihr ganzes Leben dafür eingezahlt, um am Ende all die Nichteinzahler selbstlos durchzufüttern und mit einem 50iger-Schein mehr im Monat als einer, der nie gearbeitet und nie eingezahlt hat, bis zum letzten Atemzug die soziale Gerechtigkeit der BRD genießen zu können.

Dieses Land schreit nach Veränderung! Veränderung, die besser Gestern als Heute umgesetzt wird!
Also ihr Rentner und all diejenigen, die das mal werden wollen: Raus aus euren sozialen Hängematten!
Ihr könnt zwar für Brot beten, backen müsst ihr es jedoch noch immer selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen