Montag, 2. März 2015

Neues von Volker Pispers



Es würde sich um einen gelungenen Auftritt von Volker Pispers handeln, wenn er nicht so derbe Fehler beinhalten würde.
Weder hat der syrische Präsident Assad Giftgas gegen das eigene Volk eingesetzt, noch hatte die Sowjetunion im Zweiten Weltkrieg 27 Millionen tote Soldaten zu beklagen.
Warum Pispers in seinen Vortrag solchen hanebüchenen Unsinn eingebaut hat, entzieht sich unserer Kenntnis.
Für den erstgenannten Fehler hat er offensichtlich die BLÖD-Zeitung als Quelle genutzt. Beim zweitgenannten war es scheinbar eine Glaskugel oder die Augenzahl beim spätabendlichen Würfelspiel, an der noch 6 Nullen angehängt wurden, um auf die inflationäre Haltlosigkeit seiner Behauptung zu kommen. Wie auch immer...

1 Kommentar:

  1. Pispers wird in den ein oder anderen Themen immer mehr politisch korrekt.
    Ob dem vielleicht gewisse Leute die Pistole auf die Brust...?

    AntwortenLöschen