Dienstag, 24. Februar 2015

Täglich grüßt das Murmeltier: Die Propaganda - Dreckschleuder ZDF



Verlogene Propagandabeiträge gehören zum alltäglichen Programm der bundesdeutschen Leitmedien.
Deshalb sei an dieser Stelle einmal mehr an einen der ungezählten Fälle erinnert, um den gemeingefährlichen journalistischen Abschaum in diesem Land zu entlarven.

Der Staatssender ZDF brachte es garantiert nicht zum ersten Mal fertig, Bildmaterial zu stehlen, um es völlig zu entfremden, in dem der Sender seinen eigenen - verlogenen - Ton darüber setzte.
In unserem Fall stammt das vom ZDF missbrauchte Bildmaterial vom russischen Sender Rossija 24.

Wie war das noch mit der Lügenpresse? Dieser Wahrheit, die von einer Clique akademischer Mietmäuler als "Unwort des Jahres" diffamiert wurde und in den Reihen der Mittäter von der Journaille höhnischen Beifall auslöste?

Nichts von dem wird vergessen sein, wenn sich diese Kreaturen dereinst zu verantworten haben. Nürnberg 2.0 ist bereit für diese Ausgeburten, mit dem Unterschied, dass dieses Mal Gerechtigkeit walten und jeder Strick zu schade sein wird.

1 Kommentar:

  1. Dazu passt auch: http://www.rtdeutsch.com/12784/inland/falscher-zeitzeuge-formale-programmbeschwerde-gegen-zdf-doku-mensch-putin/

    AntwortenLöschen