Mittwoch, 4. Februar 2015

Polen bereitet sich zunehmend auf Krieg vor

Die Regierung Polens hat ihren Willen zur Deeskalation der angespannten Weltlage erneuert. Ab März bietet sie den von ihr aufgehetzten und irregeführten Bürgern an, sich schon mal einer vormilitärischen Ausbildung zu unterziehen. Man weiß ja nie... und Angst macht sich noch immer gut. Polen bildet dabei keine Ausnahme.
...Überdies werde im März auf einer Konferenz gemeinsam mit paramilitärischen Gruppen über eine Modernisierung der Reservestreitkräfte beraten.
N24
Wie jetzt? In Polen existieren paramilitärische Gruppen? Welche paramilitärischen Gruppen sind gemeint? Polen ist NATO-Staat. Handelt es sich um "stay behind", also das, was in Italien mit "Gladio" bezeichnet wird?
Wer kontrolliert diese Gruppen, wo doch die polnische Regierung sich mit diesen Gruppen lediglich "beraten" will?
Es ziehen sich verdammt graue Wolken zusammen. Dank der wahnsinnigen Wolkentreiber des Westens...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen