Dienstag, 25. März 2014

Wer über gewisse Dinge nicht den Verstand verliert, hat keinen zum verlieren.

Richtig. Und es ist auch kein Anzeichen von seelischer Gesundheit, sich irgend etwas aus den Fingern zu saugen, um einen Artikel zu verfassen. Dabei mangelt es überhaupt nicht an Themen, sondern lediglich an meinem Elan. Denn meine Seele will heute gebaumelt sein, verweigert sich also jeglicher Teilnahme an der gestörten Gesellschaft. :-)

P.S. Und dabei hätte ich sogar Lust, etwas über den Verlust eines lieben Menschen zu schreiben. Aber dafür ist es wohl noch zu früh: Ich könnte die Tastatur dann, wenn überhaupt, nur verschwommen erkennen. Das muss ich mir eingestehen.

1 Kommentar:

  1. Das tut mir leid @ Luzifer. Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser. Deinen blog lese ich regelmaessig. Viele Gruesse!

    AntwortenLöschen