Dienstag, 11. März 2014

Die Lage eskaliert...

Die Weltlage ist derzeit äußerst angespannt. Sie erinnert an die Zeit der Kuba- und Berlinkrise im Kalten Krieg.

Der Krieg um die Köpfe ist in vollem Gange, während ich mich in den letzten Tagen zurückhalten mußte, da ein Trauerfall in der Familie das Schreiben unmöglich machte. An diesem Zustand wird sich auch bis Ende dieser Woche wenig ändern, deshalb soll ein Notprogramm die Lücke schließen helfen.

Das soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass - wie erwähnt - die Lage derart brenzlig ist, dass es verwundert, wie dementsprechend gehaltlos die Proteste in Deutschland gegen die Kriegspolitik der Blockparteien und der gleichgeschalteten Medien sind. Wer meint, dem heutigen Widerstand wäre mit wohlfeilen Worten und Pappschildern Genüge getan, der irrt gewaltig und verkennt die verbrecherischen Möglichkeiten und Machenschaften deutscher Politiker und deutscher Medien.
Nur deren nachhaltige Entmachtung kann das Ziel sein - alles andere wird uns weiter in den innen- und außenpolitischen Abgrund stürzen!

Ich habe nicht die Zeit, umfangreiche und notwendige Artikel zu verfassen. Doch sollen an dieser Stelle stichpunktartig ein paar Informationen erwähnt werden, von denen jede einzelne einen Artikel wert wäre:
  • NATO fasst Truppenverbände an Russlands Grenzen zusammen
  • USA stationiert in der Nähe von Kiew "Blackwater"-Söldnereinheiten mit teils schweren Waffen
  • Türkei schleust Geheimdienst- und Spezialkräfte auf die Krim ein, um die dort lebende türkische Minderheit zu Gunsten eines Bürgerkriegs zu manipulieren
  • Neofaschisten in der Ukraine arbeiten mit Zionisten zusammen, Zionisten kämpfen in den Reihen der Neofaschisten
  • Putschpremier der Ukraine als Agent des Westens enttarnt
  • Putschregierung der Ukraine wird zumeist von Oligarchen gestellt und von ihnen kontrolliert
  • Westen hat Angst vor demokratischen Wahlen und Abstimmungen in der Ukraine und will diese verhindern
Wie gesagt, es handelt sich nur um ein paar Punkte, doch sie zeigen bereits auf, welches verbrecherische Spiel der Westen mit seinen ukrainischen und nichtukrainischen Hilfstruppen betreibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen