Dienstag, 4. März 2014

Springers 'Welt' verbreitet Lüge über Medwedjew

Was die "Achse des Guten" - den Westen - angeht, gab es nie Verschwörungen und wird es nie welche geben. Schließlich leben die Menschen dort in einer freien und aufgeklärten...blablabla.

Wie sich dann allerdings so permanente "Zufälle" ergeben, das - Hokuspokus, wie von Geisterhand - alle Medien ins gleiche Bockshorn stoßen und mehr oder weniger die selben Lügen erzählen, kann wohl kaum mit der Unmöglichkeit von Verschwörungen begründet werden.

In den letzten Tagen habe ich mehrere Berichte veröffentlicht, die - wieder einmal - eindeutig das Vorhandensein einer Verschwörung in den Medien beweisen.
Bildausschnitt: Springers Welt

Mit schlechter Recherche oder fachliches Unvermögen läßt sich diese beständige Kriegs- und Russenhetze jedenfalls nicht rechtfertigen.

Ein beliebtes Argument gegen eine Verschwörung in den Medien lautet, dass all die beteiligten Medienschaffenden wohl kaum alle gleichzeitig lügen können, was aber mit Blick auf die unbestreitbar gleichgeschaltete Berichterstattung dann zur Annahme führen muss, dass dann all die Medienschaffenden sich gleichzeitig irren und ohne Verstand ihrer Arbeit nachgehen müssten.

Diese Annahme erscheint doch wesentlich unglaublicher, als das gemeinsame Lügen.

Springers Welt verkündet nun, dass Medwedjew auf Facebook ein "Blutvergießen auf der Krim" angekündigt habe.
Auf Medwedjews Facebook-Seite ließt sich das aber vollkommen anders:
"[..] so wie jetzt in der Ukraine agiert wird, es der falsche Weg ist. "Sollte Janukowitsch gemäß der ukrainischen Verfassung "schuldig" sein, müsse man das über ein Amtsenthebungsverfahren klären und regeln. Aber das was dort jetzt geschieht ist reine Willkür! Und steht auf keiner festen Basis. Es wird die Ukraine nur noch mehr destabilisieren. Und am Ende (Закончится) gibt es nur wieder einen neuen Staatstreich (coup) und kostet es neues Blut! Russland braucht eine starke und stabile Ukraine. Und einen wirtschaftlich stabilen und wohlhabenden Partner. Und keine Ukraine im Sinne eines armen Verwandten, der immer nur mit ausgestreckter Hand vor der Tür steht."
Und jetzt erzähle mir einer, diese andauernden Irrtümer wären alles nur Zufälle!
Es handelt sich definitiv um Lügen, die nicht auf Zufälle, also auf ein Mangel an Erklärung zurückzuführen sind, sondern auf eine Verschwörung in den Redaktionsstuben. Dort, wo die medialen Kriegshetzer und Russenhasser ganz bewußt ihr schändliches und verbrecherisches Werk betreiben!

Meine Damen und Herren, wir in Deutschland lebenden Menschen sind schlußendlich für die Machenschaften der in Deutschland wirkenden Antimenschen verantwortlich!
Jegliche Ausreden werden nicht geduldet, denn DEUTSCHLAND ist unser Land! Das Land unserer Väter und Mütter. Die haben uns nicht dafür in diese Welt gesetzt, dass wir durch Nichtstun es jedem dahergelaufenen Verbrecher ermöglichen, unser und das Haus unserer Nachbarn zu zerstören.
Es herrscht deshalb - auf allen Ebenen - Wehrpflicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen