Sonntag, 23. März 2014

Trotz verschärfter Gesetze gab es in Spanien wieder Volksproteste

In Madrid trafen gestern sechs Marschkolonnen zum Höhepunkt eines tagelangen Sternmarsches zusammen.
Hunderttausende Menschen aus ganz Spanien hatten sich beteiligt, um ihren Widerwillen gegen die neoliberalen Plünderungen kundzutun.
Grund genug für die GEZahlt-Medien, nur spärlich bis gar nicht darüber zu berichten. Stattdessen widmen sich die Chefredakteure der Kriegshetze insbesondere gegen Russland. Diese wird täglich weiter angeheizt. Wer heute Jauch eingeschaltet hatte, weiß wovon ich spreche. Unerträglich. Allen voran die gemeingefährliche Kriegsministerin Leyen...
Sechs Armeen voller protestierenden Volks machten sich auf den Weg nach Madrid, um sich dort zu vereinen und gegen die unpopuläre Politik der spanischen Regierung und die ihrer Auftraggeber aus Übersee anzukämpfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen