Mittwoch, 26. März 2014

Die paramilitärischen Schattenkrieger der NATO



Immerhin wird heute im Mainstream über die paramilitärischen Terroreinheiten der NATO berichtet.
Gestern waren die Paramilitärs noch die "Hirngespinnste von Verschwörungstheoretikern".
Und doch ist die Berichterstattung mit Skepsis zu betrachten. Es handelt sich bei Gladio keineswegs um ein paar Rechtsradikale, die manchmal im Interesse der NATO und ihrer Geheimdienste aktiv wurden und ansonsten nur auf die Russen des Kalten Krieges warteten.

Die paramilitärischen Einheiten der NATO gehören nicht der Vergangenheit an. Es handelt sich dabei auch nicht nur um militaristische Einzeltäter, sondern um ganze Netzwerke, die sich aus ausgesuchten Angehörigen des Militärs, der Polizei, der Politik, der Justiz und der Medien rekrutieren. Diese Netzwerke sind Staat im Staate.

Sie sind eine dauernde Gefahr und gehören ausgehoben und unschädlich gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen