Dienstag, 10. Mai 2022

Schluss mit den (misanthropen) Ernährungsmythen

Gesund oder ungesund? Nahrhaft oder Mogelpackung?

Na, noch nicht die passende Diät gefunden? Oder etwa gleich lieber auf Fleisch und Käse verzichten? Etwa auf Salz, auf Zucker, dafür aber nur noch gesundes Vollkorn? 

Aber warum sehen so viele von denen, die sich doch angeblich sooooo gesund ernähren, oftmals kränker als Gleichaltrige aus? Hat das vielleicht etwas mit Mangelernährung zu tun?

Die grüne Biotonne, nachdem sie die Sendung von Burkhard gehört hat. :-)

Viel Wissenswertes und Interessantes zum Thema Ernährung, Kulturgeschichte und Biologie des Menschen und dessen Nutzpflanzen erfahrt ihr garantiert aus diesem Gespräch, das Burkhard Müller-Ullrich mit dem Lebensmittelchemiker und Buchautoren Udo Pollmer (68) geführt hat.

Prädikat: Es lohnt sich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen