Freitag, 6. Mai 2022

Das Kartenhaus bröckelt und bröckelt

 
Erst gestern las ich einen Artikel über "mysteriöse Hepatitis-Fälle bei Kindern". Darin wurde ein Zusammenhang mit den mRNA-Gentherapien rigoros ausgeschlossen. So, wie man vor kurzem noch sämtliche Berichte über schwere und schwerste Nebenwirkungen als Folge der mRNA-Gentherapien ausgeschlossen und in das Reich rechter Verschwörungsmythen verdammt hat. Doch wie wir wissen, bröckelt die vereinte Front aus Lügen, Desinformation und Diffamierung gewaltig. Und das selbst in Deutschland, wenn auch hierzulande noch immer zaghaft, da der Mythos, dass die mRNA-Gentherapien gegen das SARS-Cov2-Virus wirksam wären und diese wenn überhaupt nur "äußerst selten" zu Nebenwirkungen führen würden, mit aller Macht aufrechterhalten werden soll.

Ob das nun die Zunahme von Lebererkrankungen bei Kindern oder die Zunahme von Herz- und Kreislauferkrankungen, von Krebserkrankungen und von Nervenerkrankungen betrifft, ein Zusammenhang mit den mRNA-Gentherapien wurde und wird wie auch die weltweit zu beobachtende Übersterblichkeit, die es übrigens (in Deutschland) im Corona-Jahr 2020 noch nicht gegeben hat und die erst mit Beginn der mRNA-Gentherapien zu beobachten war, von interessierter Seite und deren willfährigen Handlangern weiterhin sturköpfig ausgeschlossen.

Mit sehr viel gutem Willen lässt sich der Corona-Sekte Unwissenheit unterstellen. Zumindest die erste Phase der P(l)andemie betreffend und nicht auf die Haupttäter bezogen. Dies ist heute allerdings unmöglich. Denn die Faktenlage verbietet mittlerweile eine solche Annahme völlig. Wir haben es mit einem gigantischen Betrug zu tun, den eine international operierende Betrügerbande (mit Hilfe abertausender willfähriger Leichtgläubigen, Untertanengeistern, Sklavennaturen, Emporkömmlingen, Kleinkriminellen, Eidbrüchigen, Opportunisten etc. pp.) veranstaltet hat. Es handelt sich um ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und dafür gehören wenigstens all jene bestraft, die in Verantwortung gestanden haben. Wenn der vorherige Bundesgesundheitsminister Spahn sagte, dass wir uns nach der Plandemie viel zu verzeihen hätten, dann kann ich Spahn und Konsorten nur entgegen rufen: Das darf und wird nicht passieren! Möge die Rache der von euch Betrogenen und der Zorn derjenigen, die sich nicht von euch betrügen lassen haben, euch euren verdienten Lohn auszahlen. Gleichgültig in welcher Währung das geschehen wird - Euro und Dollar werden es jedenfalls nicht sein - es kann nur gerecht sein.

Besonders empfehlenswert:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen