Sonntag, 15. Mai 2022

Game over? Leider nein!

 
Die Corona-Maßnahmen hin oder her, jedoch werden sich weder Eltern, noch werden sich Ärzte, Lehrer, Erzieher oder andere damit herausreden können. Denn der Maskenzwang für Kinder ist nichts anderes als staatlich verordnete Kinderquälerei, die erst durch das Mitwirken der Räder im Getriebe praktiziert werden konnte.

Wem dieses Urteil nach über zwei Jahren der Plandemie als zu hart oder gar unbegründet erscheint, dem sei wärmstens die von Burkhard Müller-Ullrich produzierte Sendung Sind so kleine Masken empfohlen.

In ihr kommen vier Stimmen der Vernunft zu Wort. Wobei eine jede für sich spricht und zudem dazu geeignet ist - vorausgesetzt Herz und Hirn sind vorhanden - die Zornesröte ins Gesicht zu treiben. Ob nun Kindern verboten wurde, einem Geburtstagskind ein Geburtstagslied zu singen oder was es sonst noch so alles an insbesondere gegen Kinder gerichtete Gemeinheiten und Boshaftigkeiten gegeben hat und - das ist der pure Wahnsinn! - noch immer gibt, die Liste des kollektiven Versagens und Unvermögens ist lang. Sehr lang. Und die angerichteten psychischen und physischen Schäden reichen ins Unermessliche hinein. Die gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Schäden sind hierbei noch gar nicht eingepreist.

Gewiss lässt sich das vergangene Unrecht nicht ungeschehen machen, doch lässt sich gegenwärtiges und zukünftiges Unrecht verhindern. Es sei denn, man will sich weiterhin zum nützlichen Handlanger von international agierenden Kapitalverbrechern machen. Auf Kosten der Schwächsten, zumeist aus selbst verschuldeter Dummheit und dümmlichster Angst heraus.

Man kann es gar nicht oft genug sagen: Diese vermeintliche Pandemie ist eine rein politische. Deshalb kann sie nur politisch beendet werden. Und zwar, in dem wir Bürger uns dem uns auferlegten Schwachsinn verweigern, in dem wir laut und deutlich Nein sagen und schwerkriminellen Gestalten wie Lauterbach endlich ein für alle Male die rote Karte zeigen. Lasst uns als Gesellschaft endlich mit dem gigantischen Selbstbetrug aufhören. Was allein zählt, ist das bessere Sachargument und die Vernunft. Jedes weitere Festhalten am kollektiven Untertanengeist von Sklavennaturen macht alles nur noch schlimmer. So viel ist sicher. Ein Festhalten lässt sich weder moralisch, noch lässt es sich ethisch, medizinisch, wissenschaftlich, juristisch oder sonst wie rational rechtfertigen. Macht euch nicht länger zu Mittätern staatlich organisierter Schwerstkriminalität!

1 Kommentar: