Montag, 2. Mai 2022

Staatsfunk macht weiter auf stur

Zudem mussten Therapien und Operationen aufgrund der Überlastung des Gesundheitssystems ausgesetzt oder verschoben werden.

Quelle: NDR

Somit verbreitet der NDR schlichtweg und das bewusst Fake News. Denn eine echte Überlastung des Gesundheitssystems in der Plandemie hat es in Deutschland zu keinem Zeitpunkt gegeben (siehe zum Beispiel hier, hier und hier). Eine Überlastung des Gesundheitssystems wurde allenfalls befürchtet. Und zwar einzig von den Jüngern und Propagandisten der Corona-Kirche und den Aktionären einschlägig bekannter Pharma-Konzerne. Was wiederum nicht auf evidenzgestützte Fakten gründete, sondern beispielsweise auf ominöse und suspekte Modellrechnungen, mit denen sich die politischen Maßnahmen begründen ließen, da sie der Panikmache, Erzeugung von Hysterie und der Desinformation dienten.

Die Aufgabe des NDR wäre es, endlich zu einer Aufarbeitung der gemeinwohlschädigenden Corona-Politik beizutragen. Stattdessen beteiligt sich der NDR weiterhin an der Aufrechterhaltung und Verschleierung zum Zwecke einer völlig verfehlten Politik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen