Montag, 23. Mai 2022

Von der Libanisierung der bundesdeutschen Justiz

Richte dieser Bayerischen Oberstaatsanwältin aus, dass ihre Aussage, mich als arabischstämmigen Menschen beleidigt und meine Herkunftssprache Arabisch missachtet, denn......

- Wenn ein radikaler Gläubiger, andere Menschen angreift und dabei „Allahu Akbar“ الله واكبر ruft, dann hebt er mit diesem Ruf, seine Handlung, als gewollte und beabsichtigte Folge seiner religiösen Überzeugung hervor.
- Wenn ein Gläubiger, andere Menschen widerwillig angreift und dabei „Aouz be allah“ اعوذ بالله ruft, dann unterstreicht er damit sein Bedauern, dass er – subjektiv gesehen – gezwungen wird, diesen Angriff oder Abwehr also eine negativ behaftete Tat umzusetzen.
- Wenn ein Mensch aus dem islamischen Kulturkreis den Ruf „Ya Allah“ يا الله betätigt, bevor er eine harmlose, in der Regel alltägliche Handlung betätigt, sei es vor dem Antritt einer Reise oder ähnlichen banalen Tätigkeiten, druckt er damit aus, dass er sich, auch bei diesen alltäglichen Handlungen, den Segen Allahs herbeiwünscht.
Noch einmal zur Verdeutlichung
Allahu Akbar الله اكبر
Aouz be Allah اعوذ بالله
Ya Allah (was im Alltag verkürzt als „Yalla, Yalla“ ausgesprochen wird ياالله
Lest mal bitte den Artikel in der Jungen Freiheit, und zwar bis zum Ende, wo es heißt:
https://jungefreiheit.de/.../bayerische.../...
„Grundsätzlich dürften Strafverfolger „Menschen nicht in Schubladen stecken“. Ein psychisch kranker Täter könne Halt in einer extremistischen Ideologie suchen. Sie machte deutlich, daß dies nicht für rechtsextreme Täter gelte. „Sie sind eher von ihrer Ideologie getrieben, psychische Erkrankungen eher die Ausnahme.
Imad Karim

In Deutschland werden Menschen ihrer Herkunft, Religion und Rasse wegen bevorzugt oder benachteiligt. Das ist nicht nur verfassungswidrig, sondern auch rassistisch. Im Umkehrschluss bedeutet das aber auch, dass die Strafjustiz den Islam fast schon chronisch als Geisteskrankheit wertet.

Wer von der Bundesrepublik Deutschland - und das bezieht sich keineswegs nur auf den Umgang mit dem Islam - noch immer uneingeschränkt von einem Rechtsstaat redet, der lebt meines Erachtens unter einem Stein oder er ist Teil des Schwindels. So leid es mir tut das sagen zu müssen, aber dann sind auch die DDR, China oder der Jemen Rechtsstaaten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen