Sonntag, 1. Mai 2022

Die Panik der Zensoren

 

So wie der woke Clown im Bild argumentieren derzeit nicht wenige. Alles in allem stellt das einen Frontalangriff auf das bürgerliche Grundrecht der Meinungsfreiheit dar. Wo kämen wir auch hin, wenn jeder sagen könnte, wie und was immer er wollte? Einmal davon abgesehen, dass das heute schon aufgrund verschiedener Straftatbestände wie Volksverhetzung oder Beleidigung nicht möglich ist, fordert die infantile Titania McGrath genau das ein, wovor sie angeblich warnt. Nämlich eine Einschränkung der Meinungsfreiheit im Stil der Nationalsozialisten, um genau zu sein, die Abschaffung der Meinungsfreiheit, da es selbige bei den nationalen Sozialisten bekanntlich nicht gegeben hat. Auch das ist ein Beispiel dafür, dass heutige Faschisten gerne im Gewand des Antifaschismus daherkommen.

Stellt sich die Frage, weshalb der woken Sekte nun der Arsch auf Grundeis geht? Weil sich ein Milliardär eine Internetplattform gekauft hat, ist meines Erachtens nur vorgeschoben. Denn an woken Milliardären wie Gates oder Zuckerberg stören sich die Linken jedenfalls nicht gleichermaßen. Es muss also etwas mit der Einstellung von Elon Musk zu tun haben. Oder anders ausgedrückt mit Dingen, die Musk von Gates oder Zuckerberg unterscheidet.

Mit dem Thema wurde sich übrigens in der heutigen Indubio-Sendung mit dem Titel „Die Panik der Zensoren" beschäftigt.

1 Kommentar:

  1. Es ist derzeit zwar schwer zu unterscheiden, aber der Twitter account scheint mir eher Satire zu sein.
    https://twitter.com/TitaniaMcGrath/status/1515452955734216704

    AntwortenLöschen