Montag, 19. September 2016

Nichtmuslime sind weniger wert als Tiere

Deutscher Imam widerlegt Islamhasser? Einen Scheißdreck widerlegt er! Er bestätigt, was ohnehin im Koran nachzulesen ist.
In medias res
Maybrit Illner talkte am 22. Januar 2015 zum Thema:"Mord im Namen Allahs - woher kommen Hass und Terror?"
Mit Jürgen Trittin (Ex-Chef d. Grünen), Julia Klöckner (CDU-Parteispitze), Husamuddin Meyer (sog. Islamwissenschaftler), Seyran Ates (sog. Rechtsanwältin) und Guido Steinberg (sog. Terrorismusexperte).
Maybritt Illner fragt Husamuddin Meyer, was davon zu halten sei, dass der Koran über Nichtmuslime sagt, sie seien weniger wert als Tiere, und bekommt erklärt, dass Nichtmuslime weniger wert sind als Tiere.
Jürgen Trittin, Julia Klöckner, Seyran Ates, Guido Steinberg und Maybrit Illner nicken verträumt. Niemand hat Einwände. Alle sind damit zufrieden.
Nichtmuslime sind schlimmer als Tiere und ein grinsender Imam ist glücklich. Frieden mit dem Islam kann so einfach sein. Für manche. Ich hätte den grinsenden Schwachkopf mit einem Tritt aus dem Studio befördert. Nicht ohne sein Geschwafel zuvor zu zerlegen.

Was ist bei diesen Idioten defekt? 
Achim Bierwirth

1 Kommentar:

  1. DEUTSCH= KEIN VERBRECHEN <<
    KEIN STREIT** KEINE ANDER SACHE

    NUR DAS KOMITEE BRINGT UNS UNSERE
    << LIEBE <<SICHERHEIT ZURÜCK <<
    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    GOOGLE << DER ASYL-- BETRÜGER <<

    AntwortenLöschen