Mittwoch, 21. September 2016

London: Schwule fordern mehr Schwulenfeindlichkeit



Man kommt aus dem Staunen einfach nicht mehr heraus. Die Idiotie ist eine weiter verbreitete Seuche als Krebs. Und das will etwas heißen. Immerhin habe ich in den letzten Jahren nicht wenige sehr liebe und mir nahestehende Menschen an der Seuche der Chromosomen-Mutation verloren.

Im Hintergrund der Londoner Tunten-Gala wehen neben "Refugees welcome"-Transparenten überdeutlich sichtbar die Fahnen der sog. Freien Syrischen Armee (FSA) und die der Taliban-Volksrepublik Afghanistan. Also eines Landes, das bekanntlich noch immer unter der Schirmherrschaft mohammedanischer Tugendwächter steht. Wie mit Homosexuellen in den von solchen Kreaturen besetzten Gebieten umgegangen wird, denke ich, muss an dieser Stelle nicht erst extra erläutert werden. Wer kennt nicht die Bilder der Unglücklichen, die mit auf dem Rücken zusammengeschnürten Händen kopfüber von Häusern gestürzt oder gleich einfach nur an Ort und Stelle totgeschlagen werden?

Das Vergewaltigen von landwirtschaftlichen Nutztieren und Kleinkindern gilt allerdings in den Orten der mohammedanischen Sittenwächter auch weiterhin als erhaltenswertes Kulturgut. Wer sich dagegen ausspricht, gilt als Nestbeschmutzer und viel mehr noch als Blasphemist, der die Unzucht der westlichen Freiheit propagiert wissen will. Das kommt uns äußerst bekannt vor, nur das dieser Wahnsinn vom hiesigen Wohlstandsmüll als uns bereichern sollend propagiert wird.

Andere Länder, andere Sitten. Allerdings lässt sich nicht die geringste Spur einer kulturellen Bereicherung entdecken. Das hiesige Bessermenschentum befindet sich hierbei vollends auf Linie zu den Genossen der billionenschweren Petro-Dollar-Dynastien. Mit deren Hilfe lassen sich für Konzerne wie das Föhrer Reichswagenwerk zu Wolfsburg weitere einflussreiche Gewinnmargen zur Islamisierung der indigenen Bevölkerung abwerfen und sichern.

1 Kommentar:

  1. Dazu fällt mir nur ein Ausflug in den befreienden Sarkasmus ein:"Der Ausblick vom Baukran wird kurz aber himmlisch sein."- genießt es! Passend dazu sind die aktuellen Morddrohungen gegen Mirko Welsch- Kommentar überflüssig- Dummheit ist NICHT heilbar.

    AntwortenLöschen