Mittwoch, 28. September 2016

Wir sind gekommen, um das Land zu übernehmen

Mit solchen Vereinen und Halunken verhandelt die Bundesregierung in der sog. Islamkonferenz, während sie ehemalige und liberale Muslime ausschließt.
Das viele Moscheen (wörtl. Ort der Unterwerfung) in Deutschland die Namen von islamischen Eroberern tragen, spricht für die Ernsthaftigkeit der Aussage Erbakans. Die Moschee in Dresden, auf die ein Anschlag verübt wurde, trägt übrigens den Namen des Eroberers von Konstantinopel.

1 Kommentar:

  1. 'Fatih' Ick will nich erobert werden.28. September 2016 um 20:33

    Wenn ein gewisser V.brechender Verfassungs'schutz' da mal nicht selber mit 3 Flaschen gezündelt hat... Wenn zuwenig von dem -was man im Bericht zur deutschen Einheit geschrieben hat- passiert, muss ma halt a bisserl nachhelfen... Alles sehr treffend & wahr beschrieben und analysiert. Wobei ich die Araber & Kleinasiaten schlimmer finde als die Türken, von denen viele liberal, laizistisch und Atatürk sind. (Wie du schreibst, haben bei der Islamkonferenz und im öffentlichen Raum aber die fundamental-orthodoxen Moslems der unsäglichen Vereine Ditib, ZMD usw. das Sagen, obwohl sie nicht mal 15% vertreten.

    AntwortenLöschen