Sonntag, 6. April 2014

Gemeingefährlicher Rollstuhlfahrer vergleicht Putin mit Hitler

Ein im Volk einschlägig als psychisch gestörter Rollstuhlfahrer bekannter Giftzwerg hatte neulich Putin mit Hitler verglichen.
Nicht, dass ein historischer Vergleich abwegig wäre, doch der "Oberpatriot" Schäuble verfolgte mit seinem Vergleich garantiert nicht das Ziel, geschichtliche Zusammenhänge zu beleuchten.
Wenn auch an dieser Stelle kein sachlich begründeter Vergleich zwischen Hitler und Putin erfolgen soll, so soll doch dem Berliner Schwatzbudenminister verdeutlicht werden, dass es auch andere Hitler-Putin-Assoziationen gibt (siehe Bild).

Kommentare:

  1. Die Wahrheit ist den Russen bekannt über unser Land , die Lügen und das Betrügen ! Anderen Ländern auch keiner traut sich was zu sagen aber wir kennen die Wahrheit auch . Kein Problem die Gehirnwäsche war nicht erfolgreich , verschwendete Zeit und Energie macht ja nichts . Bedenkt man das Rußland schon im Jahr 1952 darauf gedrängt hat Deutschland seinen Souverän zurück zu geben dann ist hier die Geschicht Schreibung wohl doch sehr Mangelhaft - Ungenügend !

    AntwortenLöschen
  2. Ich wurde als Deutsch-Russe nur gemobbt in Deutschland von Idioten die keine Ahung hatten das BRD=Us Kolonie ist und egal ob TRump da ist.Ich besitze eine mittlere Reife gehe arbeiten und meine Eltern haben studiert können Deutsch und haben schon damals DEutsch gesprochen in deutschen Dörfern etc und in der Sowjet Zeit wurde mein Vater als Deutsch-Russe gemobbt.Hier wird er als Russe angesehen.Vater ist Arzt ANästhesiest und Mutter Apothekerin und ich war schon vor 13 Jahren Konservativ und wusste das Deutschland amerikanisiert und jetzt Islamisiert und arabisiert wird.Bin hier geboren wurde von Türken,Juden,Deutsche,Afrikaner etc gemobbt aus Neid Gier und Hass und ja einer sagte mir damals das ich nach Moskau zurückfahren müsste.Ja hätte ich das getan,dann hätte Ich ein besseres leben gehabt,denn in Moskau leben nur wohlhabende und ja das waren Antifa Grüne etc und einige dumme Npdler die nur Probleme hatten mit Ihren Eltern etc.jetzt werden Ihre Eltern gefickt von Afrikanern etc.Meine sind 37 Jahrelang glücklich verheiratet.Als ob meine Mutter einen Afrikaner nehmen würde lol.Die Deutschen haben nur Angst vor der Atombombe Putins und ich hoffe er macht es auch.Viele Deutschrussen hassen Deutsche.Die Russland Deutschen haben die richtige deutsche Kultur aufbewahrt, Ehre, Anstand alles von 1770 . In Deutschland wurden die deutschen amerikanisiert, Ehre, Stolz, Anstand spielen keine Rolle mehr, Toleranz tötet, wenn es so weitergeht werden die deutschen in Deutschland aussterben, leider.

    AntwortenLöschen