Montag, 28. November 2016

Wie antwortet man einer Psychopathin? :-)


geniale Antwort auf den von Bamberger-Stemmann und ihren Helfern verbreiteten Schwachsinn

Kommentare:

  1. Vielen Dank, hab Tränen gelacht!
    19 8 und 13 4 7

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man schon nichts zu melden hat, gibt man so was von sich ! Ein Nazithema geht wohl immer. Soviel geistigen Müll, solche Leute werden auch noch gut bezahlt !

    AntwortenLöschen
  3. You made my week not only may day!!

    AntwortenLöschen
  4. irgendwie fällt mir gerade kein Kommentar ein ob solcher Hirnlosigkeit- Willkommen in der BRD 2016- solange sie ihren Namen in drei Sprachen tanzen können und den braunen Rand um den Hals als Orden für ihre jahrzehntelange Arschkriecherei in ihrer Partei um den Hals tragen sind sie heute Volksver- treter oder -räter- 8x57 scheint die einzige Antwort zu sein um diesen Irrsinn zu unterbinden_ habe den Eindruck dass sie genau dies wollen und wehre mich derzeit noch dagegen- wie lange noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verblödung erhält gut dotierte Posten und das riecht nach SPD erneut

      Löschen
  5. '239 - Locke - Hausnummer= Faschistin enttarnt'30. November 2016 um 05:53

    Yo......
    Die verdoppelte Haarlocke - anschließend um 90° gedreht
    - und die Telefon-Nr. der Bamberger-Stemmann
    ....sind eine KLARE Botschaft!

    Nur noch getoppt von ihren Nazi-Lottozahlen, die sie als Fascho-Anhängerin wöchentlich im Lottoladen ankreuzt!
    Anzeige! Haft! Frau Kahane, werden Sie akkkktiv!

    AntwortenLöschen