Donnerstag, 31. März 2016

Fachleute sind sich einig: Margot Käßmann leidet an Schwachsinn im Endstadium

Schwachsinn im Endstadium oder wie von ihresgleichen behauptet, einfach nur das konsequente Befolgen des christlichen Gebots der Feindesliebe?
Letzteres wird allein schon durch eine andere Äußerung Käßmanns ad absurdum geführt. Für die AfD empfindet sie nämlich nur "Ekel". Für die erklärten Gegner des islamistischen Terrors hat sie nicht einmal einen Hauch von Feindesliebe übrig.

+++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++

Wie die Redaktion so eben in Erfahrung bringen konnte, schwankte Margot Käßmann gestern Abend einen der LIES-Stände an. Es wollte sich jedoch keiner der anwesenden Bettlakenfetischisten von Käßmann umarmen, ja, sie sogar nicht einmal auf eine Armlänge Abstand herankommen lassen. Käßmanns chronische Messwein-Standarte war offensichtlich schuld daran. Das russische Verteidigungsministerium soll sich inzwischen eine Probe des Gesöffs zukommen lassen haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen