Sonntag, 20. März 2016

Tumulte in Brüssel als direkte Folge auf die Festnahme eines muslimischen 'Helden' (Terroristen)

Die Verhaftung des islamistischen Terroristen Salah Abdeslam in Brüssel war den deutschen Medien noch eine Meldung wert. Die Information, dass sich der Terrorist monatelang in unmittelbarer Nähe der Wohnung seiner Eltern und des Ladengeschäfts seiner Brüder aufhalten konnte, wurde von den Medien dann schon eher in den Hintergrund gerückt.

Was den deutschen Medien jedoch überhaupt keine Meldung wert war, waren die von Islamisten veranstalteten Tumulte in Brüssel, die auf die Verhaftung von Abdeslam folgten. Der islamischen Gemeinde in Brüssel-Molenbeek war es nicht nur bekannt, dass sich der Initiator der Terroranschläge von Paris (13. November 2015) in ihrer Mitte versteckte, sie reagierte auch entsprechend ihrer Solidarität für den islamistischen Terror (Dschihad). Den deutschen Medien liegt bekanntlich viel daran, die Quantität der Terrorbereitschaft insbesondere im Zusammenhang mit den in Europa lebenden Muslimen zu verschleiern, und falls das nicht gelingt, sie herunterzuspielen.

Der Islam habe schließlich nichts mit dem Islam zu tun, sondern ist allenfalls nur eine Erfindung der CIA und von Geistesgestörten (Islamophoben)...blablabla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen