Sonntag, 1. November 2015

An die opportunistischen Volldeppen Blindenzwerg, Schweigbesser & Co.: Das nennt sich Zivilcourage!


Courage heißt alles zu riskier'n, alles zu setzen und vielleicht alles verlier'n.
Doch bist du bereit und setzt dein Ansehen aufs Spiel, wirst du mit Scheiße überhäuft und kannst nicht davor fliehn.
Nichts ist so hart wie das Leben. Wenn man sagt, was man denkt, muß man mehr als alles geben.
Was hast Du Arschloch schon jemals riskiert? Ich meine nicht dein Leben. Nein, was sich lohnt zu verlieren.
Der Liedtext stammt von einer ehemals couragierten Band.

Kommentare:

  1. Nur weil ein potentieller Dschungelcamp-Kandidat wirres Zeug absondert, wird er hier gleich mit dem Zivilcourage-Orden gezeichnet? Pirincci wartet schon...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Vollhonk solltest dem "wirren Zeug" etwas inhaltlich entgegensetzen. Offensichtlich bist du selbst dazu zu blöd. :-)

      Löschen
  2. Im Dschungelcamp treiben sich nachweislich nur Kreaturen von deiner Sorte herum. Typen vom Format eines Uwe Steimle konnten noch nicht registriert werden.
    Euer größter Fehler ist, dass ihr immer in den Spiegel schaut, um andere zu beurteilen. :-)

    AntwortenLöschen