Mittwoch, 25. November 2015

Die Lügen des Jürgen Hodentöter

Die Opfer der alltäglichen Gewalt seitens islamischer Straftäter nicht zu vergessen...

Hier ist wieder mal eine aus einer langen Kette von Lügen, die der Wegbereiter, Unterstützer und Förderer des Islamismus und dessen Terrors zu verbreiten sucht. Anstatt Hodentöter aus diesen Gründen vor Gericht zu stellen, bieten einschlägig bekannte Medien und Politiker diesem Verbrecher noch ein Podium. Die Zahl der Menschen, die den Worten Hodentöters immer noch irgendetwas Positives abgewinnen können, ist nachwievor erschreckend hoch. All diese Menschen, und dabei ist es irrelevant, ob sie es bewusst oder unbewusst machen, beteiligen sich auf ihre Art und Weise am Islamismus. All diese Menschen fördern somit auch die Islamisierung Europas. Sie sind in Gegnerschaft zur Aufklärung und zur Bewahrung unserer Kultur und ganz besonders unserer Werte. Deshalb sind sie künftig auch als solche zu behandeln. Es ist höchste Zeit den uns aufgezwungenen Krieg anzunehmen. Sieg oder Untergang! Der Islamistenfreund Hodentöter gehört jedenfalls ins Zuchthaus und nicht ins Fernsehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen