Dienstag, 24. November 2015

Auf ein Wort - Tod dem Erdowahn!

Der heutige Tag wurde durch den Abschuß eines russischen Kampffliegers überschattet.
Russland hat mittlerweile die Beziehungen zur Türkei eingefroren. Fortan erhalten sämtliche russischen Flugzeuge, die sich im Einsatz gegen den islamistischen Terror befinden, Begleitschutz. Die russische Marine, insbesondere der mit modernster Abwehrtechnik ausgestattete Kreuzer Moskwa, hat den Befehl erhalten, jeden Feind zu vernichten.
Aus meiner Sicht handelt es sich dabei um zurückhaltende, aber durchdachte Abwehrmaßnahmen. Von gerechtfertigter Vergeltung keine Spur. Der Gröfaz Erdowahn ist zu weit gegangen. Dieses islamistische Arschloch, das von der Auferstehung seines Osmanischen Reiches träumt, gehört mit all seinen Schergen restlos vernichtet. Diesem dreckigen Bastard ist mit Diplomatie nicht beizukommen. Die Weltgemeinschaft muss jetzt konsequente Taten folgen lassen. Alles andere ist nicht von Bestand und wird diese unsere Welt garantiert nicht lebenswerter machen. Der Irre vom Bosporus gehört samt seiner Gefolgsleute und seiner lebensverachtenden Ideologie ausgerottet. Im Namen von allem, was einem Menschen nur heilig sein kann.

P.S. Da das verbrecherische Treiben des Erdowahn-Regimes für keinerlei Empörung in der transatlantischen Presse sorgte und den christlich-westlichen Despoten kein Anlaß zur üblichen Berufsbetroffenheit abverlangte, ist davon auszugehen, das Erdowahn im Interesse der üblich Verdächtigten handelte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen