Freitag, 20. November 2015

Ungeschönte Fakten zum politischen Islam



Der Regisseur und Filmemacher Imad Karim versichert, dass diese Doku über den politischen Islam bzw. die darin enthaltenen empirischen Daten absolut den Tatsachen entsprechen. Imad, Ex-Moslem, hat den Islam studiert und kennt ihn leider aus eigener Erfahrung. Er hat den Koran, den Hadith und die Sunna auf Arabisch gelesen.

Kommentare:

  1. Warum soll ich jemandem glauben, der einen Berg Kitschromane in seiner Muttersprache gelesen hat?

    AntwortenLöschen
  2. Knallharte faschistische und rassistische Anweisungen sind lediglich Kitsch? Das erzähle nicht uns, sondern den Abermillionen, denen das über alles Andere ernst und heilig ist. Wäre es nur Kitsch, hätte es weder die Anschläge in Paris gegeben, noch würde es Dinge wie den IS geben. Es ist deshalb davon auszugehen, dass dieser “jemand“ Ihnen nicht nur an Verstand und Wissen um ein Vielfaches überlegen ist.

    AntwortenLöschen