Donnerstag, 23. Oktober 2014

In eigener Sache

Derzeit plage ich mich mit einer Erkältung herum, die mir viel Energie abverlangt. Zusätzlich zum Weltgeschehen.
Es fehlt die Konzentration. Angefangene Artikel wurden nicht beendet. Also nicht wundern, wenn "der Tiger zahnlos" erscheint. ;-)

Kommentare:

  1. Hallo zahnloser Tiger- sei gegrüsst von einem anderen verseuchten Heiden und gute Besserung :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Besserung wünsche ich Dir auch. Ist eben Herbst, da fängt man sich leicht mal was ein.

      Löschen
  2. "Viel Irrtum und ein Fünkchen Wahrheit, so wird der beste Trank gebraut, der alle Welt erquickt und auferbaut.
    Und auf vorgeschriebnen Bahnen zieht die Menge durch die Flur; den entrollten Lügenfahnen folgen alle. - Schafsnatur!"
    - Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), Faust

    jupp Mann - Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  3. Danke. Heute noch einen halben Tag zur Arbeit und am Wochenende ist dann Erholung angesagt. Ich fühle mich nur noch schlapp.

    AntwortenLöschen