Samstag, 12. Januar 2013

Syrien: Zusammenfassung einer 7monatigen Reise


Deutsche Übersetzung und Ton von http://apxwn.blogspot.de (dort gibt es weitere Informationen zum Film) - ACHTUNG!!! Nichts für schwache Nerven!

Die russische Reporterin Anastasia Popowa war mit ihren Kollegen für den Sender rossija-24 sieben Monate in Syrien unterwegs, um von vorderster Front und von den Menschen dort zu berichten.
Herausgekommen ist dabei der Film "syrisches Tagebuch".

Dieser Film ist für Kinder und zarte Seelen ungeeignet, da ungeschönt über den Terror der sog. "Syrischen Befreiungsarmee" berichtet wird.
Die "Syrische Befreiungsarmee" besteht zum größten Teil aus nichtsyrischen Söldnern, die von der EU, den USA, aus den arabischen Vorzeigedemokratien und der NATO in allen Belangen unterstützt und organisiert werden.

Niemals sollte man vergessen, dass es unsere Gelder sind, mit denen "unsere" Schwerverbrecher dieses unsägliche Unrecht und Elend, das man dem syrischen Volk im Namen inhaltsloser und verlogener Floskeln angedeihen lässt.
Die BRD unterstützt die Terroristen in Syrien nicht nur finanziell, sondern auch im Informationskrieg. Die gleichgeschalteten "Qualitätsmedien" lügen ihre Kundschaft bewußt an, um den Terror in Syrien für ihre Interessen umzudeuten und überhaupt erst möglich zu machen. Die Bundesmarine und der BND sind seit Monaten vor Ort, um den Terroristen militärische Hilfe in ihrem grausamen Krieg gegen das syrische Volk zu leisten.

Es ist eine unsagbare Schande, die "unsere" Politiker, "unsere" Militärs und Geheimdienstler und "unsere" Journaille über uns Deutsche gebracht haben, weil sie die Interessen der Zionisten und der USA vertreten und für diese arbeiten.
Möge ihnen dafür eine gerechte Strafe zuteil werden!
Nicht zur Wiedergutmachung, denn das Geschehene lässt sich nicht wieder gut machen.
Aber als Geste dem syrischen Volk gegenüber, dass wir Deutschen - so wir nicht den Lügen unserer Medien und Politiker aufgesessen sind - mit dem syrischen Volk um das Geschehen trauern und wütend darüber sind.
Die Syrer mögen uns verzeihen, denn wir Deutschen sind nicht Herr in unserem Land!!!

1 Kommentar:

  1. Danke fürs Verlinken! Find es wichtig zu sehen, was die Neu-Orwellschen Formulierungen " Humanitäre Hilfe" und " Demokratisierung" reel darstellen--diese Bilder des Krieges gegen die Bevölkerung sind wichtig, um den Schund unseser MSM einordnen zu können. Aber die wenigsten lernen daraus-- deshalb werden wir nächste Monat wieder geistige Tiefflieger mit " Harris-Do it again" -Plakaten in Dresden sehen-- Krieg gegen die Zivilbevölkerung hat eine lange Tradition in der angelsächsischen Demokratie!
    Meine Sympathien liegen beim syrischen Volk- ebenso wie sie beim libyschen, irakischen, afghanischen Volk liegen oder auf Seite der wirklichen Semiten in Nahost--- eben weil unsere Massenverblödungsmedien auf der anderen Seite stehen und keine wirkliche Meinungsbildung zulassen. Wenn Krieg- Frieden ist dann ist Demokratisierung- Tyrannei und Befreiung- Unterjochung!!!

    boro

    AntwortenLöschen