Donnerstag, 24. Januar 2013

Weitere Kriege der USA stehen an

Das Land, dessen Präsident Friedensnobelpreisträger ist und im Weißen Haus wohnt, bereitet einen Angriff auf Bolivien nach "syrischem Szenario" vor.
Die Truppen sollen bereits in Bolivien sein.
False Flag-Attentatspläne auch in Venezuela. Wir bleiben aus gutem Grund in den letzten Tagen am Thema Venezuela, Bolivien, Ecuador dran. Venezuelas Vizepräsident Maduro hat gestern in einem ungewöhnlichen Schritt, Anschlagspläne gegen ihn oder Diosdado Cabello, den Präsidenten des Parlaments, öffentlich gemacht. Darin seien Gruppen verstrickt die das Land bereits infiltriert hätten. Die Anschläge seien als false-flag-Operationen geplant. Maduro ist gestern in Havanna eingetroffen, um sich mit Hugo Chavez zu treffen. Dort befinden sich bereits Ölminister Ramirez, Außenminister Jaua, Generalstaatsanwalt Flores. Maduro: "Seid nicht überrascht über die Aktionen die wir in den kommenden Tagen ergreifen werden."
Hartmut Beyerl
Ab wann wird von einem Weltkrieg gesprochen?
Wie im Fall WK I und II, wenn der Verlierer feststeht?
Die USA übernehmen sich. Mit jeder weiteren Front werden sie schwächer.
Daran werden sie scheitern, genauso, wie zuvor andere Imperien daran gescheitert sind.
Völker steht auf!!!
Die Zeit ist gekommen.
Befreit euch von der verlogensten Tyrannei, die es jemals gab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen