Samstag, 23. Juni 2012

Volksverhetzung aus dem Hause 'Hamburger Morgenpest' - die II.

Die Hamburger Morgenpest will es nicht lassen und giftet erneut auf unterstem Niveau in Richtung Griechenland.
Wieder einmal wird der Sport für politische - und zwar niederträchtige - Zwecke missbraucht.
Dieses Mal muss ein AC/DC- Erfolgstitel und die christliche Mythologie herhalten.
Die Wortschöpfung aus Hölle und Hellas sollte nicht als harmlos angesehen werden, denn dafür hat die Morgenpest in jüngster Vergangenheit zu viel gehetzt. Genau deshalb kann davon ausgegangen werden, das hier nicht Hellas, sondern die Hölle gemeint ist. Für die Morgenpest- Redaktion scheinen ohnehin beide Worte diesselbe Bedeutung zu besitzen.
Das Spiel ging übrigens 4:2 für das DFB- Team aus.
'Richtet nicht!' sagen sie, aber sie schicken alles in die Hölle, was ihnen im Wege steht.
Friedrich Nietzsche (1844-1900)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen