Donnerstag, 8. Juli 2010

Gewinnen kann jeder...

Die Jungz haben einen tollen Fußballsport zelebriert.
Özil, Müller, Mertesacker, Friedrich, Lahm, Schweinsteiger...
Kopf hoch!
Ich habe euch dieses anfangs nicht zugetraut. Respekt!



Und auch die spanischen Sieger haben sich sportlich benommen. Unvergessen bleiben die Szenen nach dem Abpfiff. Iniesta, vielleicht der beste Mittelfeldspieler dieser Welt, hat dem überragenden Mittelfeldspieler Schweinsteiger gebeten, die Trikots zu tauschen. David Villa gratulierte Klose und bat um den formalen Trikottausch. Dem Mann aus Oppeln (Schlesien) fehlt immerhin nur noch ein Törchen, um erfolgreichster Torschütze aller WM- Turniere sein zu können...
Ergreifende Szenen, wenn auch mit "gemischten Gefühlen". Ich hätte euch so sehr diesen Titel gegönnt. Wer gegen England und Argentinien so eindeutig gewinnt, dem kann man nur Respekt zollen.

6 Kommentare:

  1. Klar, jetzt heißt es gewinnen kann jeder, wir haben euch einfach euere Grenzen aufgezeigt, ohne dummes Gerede schon vor dem Erreichen der Finalrunde wart ihr überheblich und arrogant, habt jeden Gegner schlecht gemacht ;) Recht geschieht's euch, Freunde. Den Platz 3 gönne ich euch auch nicht, aufgrund des Betrugs von euerem Torwart Neuer ;) Viel "Spaß" noch beim Fußballschauen ;) *Grööhl*

    AntwortenLöschen
  2. "Wir" haben "euch" erzogen?
    Wer bist du?
    Keinesfalls ein Sportsmann, nur eine armselige Kreatur, die mit folgenden Worten zu begegnen ist:
    *ohne Worte*
    Nicht einmal deine Mutter würde über dein Ableben weinen!
    Guckst du...? :-.))
    Kann es sein, dass dein Penis nicht funktionierend ist?
    Für all deine anderen geistigen Erkrankungen finden wir auch noch eine Erklärung... :-))
    Ihr Dr. Leid :-)
    P.S. Shalomchen, Krieger Zions, Deine "qualifizierten" Worte übermitteln uns Freude...

    AntwortenLöschen
  3. "...ohne dummes Gerede schon vor dem Erreichen der Finalrunde wart ihr überheblich und arrogant,..."

    Mancher "Philosoph" verBLÖDet sich eben seine Meinung...
    *lach*
    Erbring doch 'mal dazu passende Beweise!!!

    AntwortenLöschen
  4. Daß die meisten, die den Fußball nur vom Spielfeldrand "nur mit dem Kopf berühren" am
    lautesten WIR rufen, nervt mich als Frau am Fußball. Bei dieser Sportart kann irgendwie jeder seinen "Senf" abgeben, egal wieviel "Frösche" derjenige spuckt. Und weiterhin zu den Kommentaren: daß Männer mit den "Schw..." denken sollen, habe ich gelesen-scheint ja zu stimmen; so wichtig wie er hier wieder etwas zu "sagen" haben soll. Aber es besteht ja die Möglichkeit, daß dieses Denken im weisen Alter aufhört.

    AntwortenLöschen
  5. Über solche Vögel kann man doch nur weinen und zwar aus Freude.

    AntwortenLöschen
  6. :-) Als was hat er denn mitgespielt? Als pseudolinker AußenSTÜRMER?

    AntwortenLöschen