Freitag, 15. September 2017

Sie missbrauchen unsere Werte, um sie auszuhöhlen und abzuschaffen

Wenn sie schon in der Schule nicht aufgepasst hat, dann sollte sie wenigstens im Studium aufpassen.
Überhaupt gehört es zur Allgemeinbildung, dass Deutschland ein säkularer Staat ist und Staatsbedienstete als solche zur weltanschaulichen Neutralität verpflichtet sind.

Jemand, der unübersehbar die Scharia über das Grundgesetz stellt - denn sonst würde sie nicht diese dreiste Forderung stellen - gehört außerdem in keine Anstellung, in der er gesellschaftliche Verantwortung trägt.

Wenn jemand sie daran hindert Richterin zu werden, dann nur sie selbst? Dieses respekt- und rücksichtslose Suhlen in der vererbten Opferrolle widert nur noch an.

Sie sollte sich besser als Frauenbeauftragte in Saudi-Arabien bewerben, dann wäre uns allen damit geholfen. Die Reisefreiheit gilt übrigens auch für schariavernarrte Kopftuchträgerinnen.

1 Kommentar:

  1. Unterstützung erfahren sie durch diese Idioten und Geistesgenossen:

    https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/guido-wolf-baden-wuerttemberg-verbot-religioese-kleidung-richter-staatsanwaelte-kopftuch/

    AntwortenLöschen