Donnerstag, 7. September 2017

dumm, dümmer, RTL

video
aus RTL-Nachtmagazin vom 5.9.2017; auf welches Konto bzw. welche Konten gehen die übrigen Prozent?

Und was erzählt ihr Vollpfosten uns als nächstes? Dass nur 0,8% aller islamischen Attentate von Mohammedanern ausgeführt wurden?

Wenn wir schon einmal dabei sind, verrate ich euch, dass ich nur Statistiken vertraue, die ich selbst gefälscht habe. Und weil dem so ist, behaupte ich einfach ebenso dreist wie RTL, dass nur 1,7 % aller Hundehaufen tatsächlich von Hunden stammen, dass es sich statistisch betrachtet bei nur 0,8% der von der Erde aus zu sehenden Sterne tatsächlich um Himmelskörper handelt und nur 0,001% der RTL-Mitarbeiter in der Nachrichtenredaktion über einen IQ verfügen, der höher als ihre Körpertemperatur anzusiedeln ist...

1 Kommentar:

  1. RTL hat wahrscheinlich die Kriminalitätsstatistik von 1954 bemüht.

    AntwortenLöschen