Wir haben in Deutschland ein hohes Maß an innerer und äußerer Sicherheit. Deshalb können wir frei und selbstbestimmt leben.
zitiert aus dem Regierungsprogramm der CDU zur Bundestagswahl 2017Dass dies kompletter Unsinn, um nicht zu sagen, erstunken und erlogen ist, das weiß auch die GröKaZ aus der Uckermark. Denn sonst würde sie wohl kaum zuweilen erwähnen, dass ihre Gäste nicht bestimmen könnten, "wie wir leben und leben wollen: frei, mitmenschlich und offen." Sonst bräuchten nicht ständig die üblichen Durchhalteparolen und standardisierten Phrasen wie diejenige, dass wir uns unsere Freiheit nicht nehmen lassen werden, wiederholt und bemüht werden.
Es sind ja bei weitem nicht nur die Leipziger Joggerinnen, die seit Merkels Kanzlerschaft ein Lied auf ihre "Freiheit" anstimmen können. Ein Lied, das allerdings nur eine Mischung aus Blues und Trauermarsch sein kann.
Die neue "Freiheit", die die Grünen-Politikerin Göring-Eckardt zu ihrer vor Frauenverachtung nur so strotzende, aber dafür schariakonforme Aussage genötigt hat. Verhüllt euch, geht nicht allein außer Haus, dann seid ihr freier als je zuvor, heißt die Botschaft der Islamisierer, die "schon länger hier leben". Und damit fordern sie unisono nichts anderes wie die Islamisierer, die "hier neu sind", ein. Nur was hat das alles noch mit Freiheit zu tun? Es handelt sich schlichtweg um Unterwerfung.
P.S. Wer vorhat, nicht an den bevorstehenden Bundestagswahlen teilzunehmen, eine der im Bundestag vertretenen Parteien zu wählen oder seine Stimme einer Partei zu geben, die keine Chance hat, die 5% Hürde zu überwinden und seine Stimme damit zu verschenken, dem kündige ich für alle Zeiten die Freundschaft und der kommt auf meine persönliche Feindes- bzw. Ignorierliste.
Die nächste Bundestagswahl hat die Bedeutung einer Schicksalswahl. Es wird daher keine Ausrede geduldet. Spart euch euer Gerede von ungültigen Wahlen, von der BRD GmbH oder von was auch immer. Selbst wenn die Wahlen nur ein "Spiel der da oben" sind, so gibt es derzeit nur die eine realistische Chance etwas zu ändern, in dem alle dieses "Spiel" mitspielen. Wer wählt, kann verlieren. Wer nicht wählt, der hat bereits verloren.
Holen wir uns unser Deutschland zurück! Verteidigen wir unsere Freiheit! Eine zweite Chance wird es für uns nicht geben.
Werft einen Blick auf die Geschichte! Die vollständige Islamisierung Europas wird schneller als seinerzeit die Christianisierung verlaufen. Das liegt nicht nur am technischen Fortschritt unserer Zeit, doch sind die Parallelen unverkennbar. Jedoch ohne die Möglichkeit nach aussichtslosem Kampf, sich in Boote zu setzen, um eine neue Heimat zu finden. Das mag dem Einzelnen gelingen, einem Volk gelingt es nicht.
Die vollständige Christianisierung stürzte Europa in das dunkelste Zeitalter seiner Geschichte, das noch heute nachwirkt. Die beiden großen Kriege des 20. Jahrhunderts waren unter'm Strich betrachtet auch nur Folgeerscheinungen jener Epoche. Das dunkle Zeitalter dauerte ein halbes Jahrtausend an und beinhaltete Elend, Leid, Unfreiheit und Terror. Wie lange die Islamisierung anhalten wird, vermag niemand zu sagen. Doch eins ist gewiss, wir werden es dann nicht mehr erleben.
Man kann es drehen und wenden wie man will. Unsere Generation hatte das große Glück, im wohlhabendsten und freiesten Deutschland aller Zeiten zu leben. Ohne die Anstrengungen und Entbehrungen unserer Vorfahren wäre das nicht möglich gewesen. Zum Dank ist unsere Generation dabei, dieses große Geschenk zu verspielen. Feigheit, Ignoranz, Verantwortungslosigkeit, Undankbarkeit, Dummheit, Borniertheit, Selbstüberschätzung und falscher Glaube sind unsere größten Schwächen, die die Feinde der Freiheit bitterlich auszunutzen wissen.
Keine Tyrannei dauert ewig. So wird auch ein islamisches Europa irgend eines fernen Tages zusammenbrechen. Sollten die dafür verantwortlichen Generationen dann unsere Fehler der vergangenen zwei Jahrhunderte wiederholen und das Übel nicht mit all seinen Wurzeln und Verwurzelungen ausmerzen, dann werden auch sie, und zwar mit der gleichen Berechtigung, das Hohelied von den
Deine Aussage macht mir schon ein wenig Angst :-)
AntwortenLöschenAber im Gegensatz zu den letzten 15 Jahren wähle ich dieses mal- von A bis D ist alles dabei- obwohl ich Wahlen in diesem System für sinnlos erachte und die von mir gewählte Partei auch nicht in der Regierungsverantwortung sehen möchte- Demokratie bedingt eine Gegenstimme oder Opposition- diese brauchen wir und haben sie derzeit in den Parteien der Nationalen Front( Déjà-vu) nicht- also mache ich diesmal auch Kreuze :-)
Uffz_ gerade nochmal die Kurve gekriegt- hoffe Du Kuschelst weiter mit mir :-)