Sonntag, 12. Februar 2017

Fuchs, du hast das Salatblatt gestohlen, gib es wieder her...

Ein Dummer findet immer noch einen Dümmeren, der ihn bewundert.
Voltaire (1694-1778)
Um uns dann, wie es im vorliegenden Fall geschehen ist, mit dieser Dummheit zu belästigen und sie uns aufzuzwingen.
Schließlich haben wir heutzutage in Deutschland keine anderen Probleme, als uns Sorgen um ein altes Kinderlied und das Märchen vom Rotkäppchen zu machen, mit dem Ziel, diese dann auch noch zu verbieten.

Übrigens habe ich die Gelegenheit genutzt, in dem ich in der Google-Suche die Stichwörter "PETA+Schächten+Islam" eingegeben habe. Und Wunder, oh Wunder, sogleich wurde ich fündig. Um vom üblich verdächtigen Wohlstandsmüll letztendlich nicht enttäuscht zu werden. Tierschutz ist das eine, der übrigens seit Kindertagen eine elementare Bedeutung für mich hat. Das andere ist jedoch der Selbstbetrug und die Verlogenheit inkonsequenter und opportunistischer Spießgesellen, mit der ich mich bis zum letzten Atemzug nicht anzufreunden vermag.

Keine Kommentare:

Kommentar posten