Samstag, 31. Dezember 2016

Antwort auf die Hassbotschaft eines Pressebanditen

Altenbockum, ich bin ehrlich und deshalb bescheinige ich ihnen ihren pathologischen Geisteszustand.

Doch erkenne auch ich Defizite bei den Bürgern. Denn sonst würden die Politiker, die sie meinen, und solche Schmierfinken wie sie (die Streicher und Sudel-Ede in Sachen Niedertracht in nichts nachstehen) schon längst dort sein, wo sie hingehören. Und ich rede hierbei gewiss nicht von den Bahamas.

1 Kommentar:

  1. Was hat dieser peinliche Hirnlose studiert: Jasper von Altenbockum (Redaktionskürzel kum.) wuchs in Nassau an der Lahn und Schorndorf auf. Nach Abitur und Wehrdienst studierte er Geschichte und Germanistik in Tübingen, Berlin und Münster. 1986 absolvierte er an der Washington University in St. Louis ein Studium zum Master of Arts in Politik, Der Niedergang der FAZ, mit solch lächerlichen Leuten.
    CIA Anweisung: Bestechlich, durch Geld und Sey:
    „Du musst Kontrolle über ihn übernehmen. Kontrolle meint finanzielle, sexuelle oder psychologische Kontrolle.. dies ist beabsichtigt um unsere Unterhaltungen auf der nächsten Ebene zu erschließen“ (im Original: „[Y]ou have to take control of him. Control means financial, sexual or psychological control… This is intended to start our conversation on your next phase“) – der Geschäftsführer George Friedman an die Stratfor-Analystin Reva Bhalla am 06.12.2011 über die Erschließung eines israelischen Nachrichtendienstoffiziers als Quelle um an Informationen über den Gesundheitszustand des Präsidenten von Venezuela, Hugo Chavez zu gelangen……

    https://www.wikileaks.org/the-gifiles-de.html

    AntwortenLöschen