Freitag, 17. Februar 2012

Zur Feier des Tages...ähm...zur Frage aller Fragen: Wer wird neuer Bundespräsident?

Ob Blanco oder nicht, der nächste Grußaugust steht schon in den Startlöchern. Das ist gewiss. Er wird uns dann wieder einmal als Würdenträger präsentiert. Orwell läßt schon längst grüßen.

Und wenn schon kein "Neger", warum dann nicht 'ne "Frau"?
Lilo von Bellevue. Das klingt doch ansprechend in einer Zeit, wo es an wahrem Adel fehlt bzw. dem Volk der wahre Adel vorenthalten wird...
Über Geschmack lässt es sich nicht streiten? Das ich nicht laut lache...
Nicht, dass ich euch - werte Lesende - für blöd verkaufen will. Aber, um jegliche Verwechslungsgefahr auszuschliessen, sei erwähnt, dass das auf'm Bild eine "Frau" darstellen soll.
Zumindest sucht uns die Gegenderte Armee Fraktion (G.A.F.) solche Hirnfurze unterzujubeln zu verkaufen.
Ich kann nur jeder paarungswilligen Frau sagen - ich denke, ich spreche hier für alle Männer - wenn das da der neue Modetrend wird, dann begatte ich nur noch meine Hand oder paare mich künftig mit Astlöchern...

Ja, schon gut. Ich höre auf...(obwohl ich gerade erst beginne...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen