Freitag, 3. Februar 2012

NATO und UNO verhinderten Ermittlungen zu Organhandel im Kosovo

Was dem interessierten Bürger längst schon bekannt war, wird von RIANovosti erneut aufgegriffen.
Zu recht, denn die Täter laufen noch frei herum.
Dabei handelt es sich um die kriminellen Machenschaften der albanischen UCK, die im Verbund mit ihren Auftraggebern aus der NATO und UNO durchgeführt wurden. Es handelt sich um nichts geringeres, als das Ermorden von Menschen, um anschließend deren Organe gewinnbringend dem westlichen Organhandel zuzuführen.
Weiteres ist hier nachzulesen.
Und ganz besonders hier (Danke MuzWa).

1 Kommentar:

  1. Fakten! siehe die ZDF Doku im Juli, hierüber!

    Der geheime UNMIK Bericht über den Organ Handel, mit vielen Namen und Fakten! 29 Seiten

    Das war in 2003 bekanntlich. Danach, verhinderted die UNMIK, also Deutsche UNMIK Leiter, wie Joachim Rückers jede Untersuchung, der bis heute als vollkommen korrupt gilt überall auch bei der UN, wo bis heute sein Computer, ebenso von dem Stellvertreter Steven SChook, und der Nr. 3 beschlagnahmt sind.

    http://balkanblog.org/__oneclick_uploads/2011/07/unmik-investigation-organ-trafficking-kosovo.pdf

    AntwortenLöschen