Sonntag, 29. Oktober 2017

Sicherheitsexperten entsetzt über deutsche Politik

Nanu, die Welt wartet auf einmal mit "rechtspopulistischer Hetze" auf? Oder melden sich jetzt endlich diejenigen zu Wort, die viel zu lange schon geschwiegen haben? Sei es d'rum. Es handelt sich in jedem Fall um einen interessanten Artikel, den die Welt da veröffentlicht hat. Nicht etwa, weil er etwas beinhalten würde, was andere nicht schon vorher angedacht oder geäußert haben, sondern weil er auf Personen gründet, denen man nicht nachsagen kann, dass sie nur als Pförtner am Hintereingang des Bundestages tätig waren und sind. Namentlich handelt es sich insbesondere um August Hanning (71) und Clemens Binninger (55), auf die sich der Artikel der Welt stützt.

Was bestätigt der betreffende Artikel? Vieles. Er bestätigt u.a., dass die Regierungspolitik zu keinem Zeitpunkt alternativlos, dafür aber von Anfang an gesetzeswidrig gewesen ist. Letzteres zumindest teilweise. Er enthält die Bestätigung, dass das Gros der Zugewanderten noch nicht einmal ein Anrecht auf ein Asylverfahren in Deutschland hat und das die Regierungspolitik zwangsläufig ins Desaster führen wird. Das lässt sich ohne weiteres herauslesen.
Punkt 2 eines 10-Punkte-Plans

So viel sei verraten, ich teile nicht bzw. nur ansatzweise die Ansichten der Sicherheitsexperten. Schon deshalb, weil ich absolut gegen jede weitere Zuwanderung von kulturfremden und integrationsresistenten Menschen bin und stattdessen die rigorose Repatriierung bereits eingewanderter Menschen befürworte, die nicht mit unseren Gesetzen und Werten konform sind.
In den deutschen Sicherheitsbehörden wächst die Kritik an der Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). Vor allem im Verfassungsschutz, im Bundeskriminalamt, beim Bundesnachrichtendienst (BND) und der Bundespolizei gibt es nach Informationen der „Welt am Sonntag“ erhebliche Sorgen um die innere Sicherheit der Bundesrepublik.
Dass ich mit meiner Sichtweise zur Einwanderungspolitik nicht falsch liegen kann, wird hier von den Sicherheitsexperten bestätigt. Denn die Sicherheitsorgane der Bundesrepublik sind schon jetzt nicht mehr in der Lage, die Sicherheit und Ordnung im Lande gewährleisten zu können. Merkel & Co. spielen jedoch diesbezüglich auch weiterhin absichtlich und aus ideologischem Kalkül heraus mit dem Feuer.
Das Non-Paper beinhaltet eine klare Warnung: „Die deutschen Sicherheitsbehörden sind und werden nicht in der Lage sein, diese importierten Sicherheitsprobleme und die hierdurch entstehenden Reaktionen [Link vom Original übernommen] aufseiten der deutschen Bevölkerung zu lösen.“
"...auf Seiten der deutschen Bevölkerung zu lösen." - Was soll uns das sagen? Dass die Sicherheitsorgane andernfalls bereit wären, gegen die deutsche Bevölkerung vorzugehen oder bedeutet es die verklausulierte Ablehnung dessen? Ich traue den deutschen Sicherheitsbehörden mittlerweile alles zu. Bislang haben sie Merkel & Co. mehr oder weniger bereitwillig unterstützt, zumindest war kein nennenswerter Widerstand zu erkennen. Stattdessen nahmen und nehmen sie die Unterwanderung durch die andere Seite und die damit verbundene Qualitätsminderung und Absenkung der eigenen Aufnahmekriterien widerstandslos hin. Warum sollten sie im Ernstfall dann nicht auch auf die eigenen Leute, auf den gesetzlichen Souverän, schießen? Es wäre nicht zum ersten Mal.
Der hohe Zuzug von Menschen aus anderen Weltteilen wird zur Instabilität unseres Landes führen“, warnt demnach ein mit Sicherheitsfragen vertrauter Spitzenbeamter. „Wir produzieren durch diese Zuwanderung Extremisten [Link übernommen], die bürgerliche Mitte radikalisiert sich, weil sie diese Zuwanderung mehrheitlich nicht will und ihr dies von der politischen Elite aufgezwungen wird“, befürchtet er weiter. Seine Prognose ist düster: „Wir werden eine Abkehr vieler Menschen von diesem Verfassungsstaat [der freiheitlich-demokratischen Grundordnung] erleben.
"Weil sie diese Zuwanderung mehrheitlich nicht will..." - Mit anderen Worten ist die Regierungspolitik antidemokratisch, da sie nicht dem Mehrheitswillen entspricht. Zwar spricht das Wahlergebnis der kürzlich abgehaltenen Bundestagswahl gegen diese Feststellung - in etwa stimmten 9 von 10 Wahlberechtigte indirekt oder direkt für Merkel - doch sollten wir auch hierbei nicht Faktoren wie die manipulative Beeinflussung durch Massenmedien, die politisch-korrekte Sprachtyrannei und die soziale Ausgrenzung Andersdenkender und Abweichler unberücksichtigt lassen. Zum Vergleich eignet sich das Abstimmungsverhalten bei den letzten Wahlen in der DDR, die noch unter den gesellschaftlichen Bedingungen der DDR abgehalten wurden. Damals wählten ca. 99% direkt oder indirekt Honecker und doch befand sich die Sonne der SED bereits am Untergang.
Eine Integration Hunderttausender illegaler Einwanderer in Deutschland sei angesichts der Zahl und der bereits bestehenden Parallelgesellschaften gar nicht möglich, befürchten Sicherheitsexperten. Stattdessen „importieren wir islamistischen Extremismus, arabischen Antisemitismus, nationale und ethnische Konflikte anderer Völker sowie ein anderes Rechts- und Gesellschaftsverständnis“, heißt es in einem unterschriftslosen Papier, das unter hochrangigen Sicherheitsbeamten des Bundes kursiert und der „Welt am Sonntag“ vorliegt.

1 Kommentar:

  1. unsere sogenannten Innensenatoren, vor allem in Berlin, Hamburg, NRW sind reine Witz Figuren für die OK, wie früher schon unter Rot-Grün Für was hat man einen Bundes Innenminister, der damals seinen Mund hielt, wie die CSU Heinis ebenso

    AntwortenLöschen