Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
each small candle lights a corner of the dark
Anderenfalls begehen diese Personen einen "virtuellen Hausfriedensbruch". Nach geltender Rechtssprechung handelt es sich dabei um eine Straftat.
Sollte irgend jemand auf dieser Seite sein Urheberrecht oder sonstige Rechte beeinträchtigt sehen, so wende er sich über die Kommentarfunktion direkt an den Seitenbetreiber. Es ist unnötig, wegen irgendwelcher etwaigen Ansprüche an den Seitenbetreiber, kostenverursachende Maßnahmen einzuleiten, bevor diesen Ansprüchen halber der Seitenbetreiber kontaktiert wurde. Eine solche Vorgehensweise wird sogar vom Gesetzgeber vorgeschrieben. Kostenpflichtige Abmahnungen und dergleichen sind laut geltender Rechtssprechung sekundäre Maßnahmen.
Der Seiteninhaber ist nicht verantwortlich für den Inhalt fremder, aber von seiner Seite 'verlinkter' Seiten. Dies gilt erst recht, wenn sog. Kommentatoren die 'Links' gesetzt haben.
Der Inhalt der von dieser Seite 'verlinkten' Seiten muss weder insgesamt, noch teilweise der Sichtweise des Seitenbetreibers entsprechen.
Was für eine Vorstellung die Deutschen von der Demokratie haben!
AntwortenLöschenFür den FIFA Chef - und das will bei dem korrupten Haufen etwas heißen - gibt es noch rote Linien. Er kann die Regeln der FIFA nicht nach Lust und Laune auslegen oder missachten. Schließlich ist er kein Alleinherrscher.
In Deutschland scheint das aber bereits zur Tagesordnung zu gehören, dass sich Funktionäre über das Gesetz stellen.
https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/wm/wm-2022-live-blog-faeser-infantino-besprechen-37469168