Freitag, 18. November 2022

Unter Freunden: „Die Leiden der jungen Casanovas“

Männer sollten sich wieder darauf besinnen, dass sie Männer sind und keine Bettvorläger infantiler Frauen. Wo die Verweiblichung der Gesellschaft hinführt, lässt sich in vielen westlichen Ländern an deren dekadenten Entwicklung beobachten. Der folgende Vortrag ist allerdings nicht nur für Männer interessant, sondern auch für erwachsene Frauen.

Die Männer sind in der Krise. Sie gelten als toxisch, als Mängelwesen, als Verlierer. Maximilian Pütz hilft ihnen mit seinen „Casanova Coaching“-Kursen, das nötige Selbstbewusstsein aufzubauen, um Frauen anzusprechen und zu verführen. Er ist nicht nur ein erfolgreicher Coach, er ist außerdem eine laute Stimme, wenn es darum geht, überdrehte Feministen zu kritisieren ­ und den Unsinn der Corona-Maßnahmen. Das muss man als richtiger Mann auch. Denn, so meint er, in einer Notsituation zu schweigen, sei eines Mannes unwürdig.

K-Funk
Den Youtube - Kanal von Maximilian Pütz findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen