Dienstag, 29. November 2022

Elendige Heuchler seid ihr!

 
Die Scheinheiligkeit und Verdorbenheit der Öffentlich-Rechtlichen wird dieser Tage in Bezug auf China wieder einmal unmissverständlich deutlich. Während die chinesische Protestbewegung wohlwollend begleitet wird, wird die deutsche Protestbewegung nach wie vor bekriegt. Und nicht nur das. Die Aufklärung des gigantischen Pharmabetrugsskandals in Bezug auf Corona wird von der Staatspropaganda weiterhin verhindert. Stattdessen bietet man Verbrechern wie Lauterbach weiterhin ein Podium, verbreitet weiterhin Lügen und Halbwahrheiten und verteidigt auch weiterhin die noch unsinnigsten Maßnahmen wie das Maskenpflicht genannte aufgezwungene Tragen krankmachender Gehorsamslappen.

Und noch etwas. Derzeit sind die Kinderkliniken überlastet. Nur halbherzig und zurückhaltend wird - wenn überhaupt - darüber berichtet. Wobei ein entscheidender Punkt für die Überlastung ignoriert wird. Das sind nämlich all die dringenden Fälle, die es ohne die Corona-Maßnahmenpolitik überhaupt nicht gegeben hätte. Denn wenn die Kinder nicht isoliert worden wären, dann wären ihre Immunsysteme dermaßen intakt, dass diese Fälle erst gar nicht aufgetreten wären. Seit Jahren haben Leute wie ich davor gewarnt, doch ernteten wir nur Hass, Hetze, Schikanen, Verfolgung und Spott. All das Leid hätte verhindert werden können und verhindert werden MÜSSEN. Stattdessen wird weiterhin geschwiegen, vertuscht und abgelenkt. Von Medien, Politikern und sogenannten Ärzten. All diesen Verbrechern sei zugerufen: Ihr seid Mörder und auch dafür werdet ihr bezahlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen