Dienstag, 22. November 2022

Lasst es nicht länger zu, dass sie uns verarschen!

Wer hat die Erdgasleitungen in der Ostsee gesprengt? Ist es nicht verdächtig ruhig um diesen kriegerischen Akt auf die Energieversorgung geworden? Wäre es so ruhig, wenn die durchgeführte Untersuchung des Verbrechens auf Russland als Verursacher hinweisen täte?

Oder steckt hinter dem Verbrechen etwa die USA? Die hatte zumindest das Zerstörungswerk durch ihren senil konfusen Präsidenten zuvor angedeutet und es wäre auch nicht das erste Mal, dass die Amerikaner kriegerische Handlungen gegen die Energieversorgung Europas durchgeführt hätten, wie Oscar Lafontaine im nachfolgenden Video - ausführlicher noch in seinem neuen Buch - zu berichten weiß.

Was auch immer geschehen mag, aber wir sollten das olivgrün-rote Regime in Berlin dazu zwingen, die Frage beantworten zu müssen, wer das Verbrechen auf die Energieversorgung Deutschlands begangen hat!

Eins ist jetzt schon fakt, die Antwort dürfte den Kriegshetzern überhaupt nicht schmecken. Da sie hilft eine weitere Eskalation des Stellvertreterkrieges zwischen Russland und den USA in der Ukraine zu verhindern. Dass sie auch helfen würde, die profitorientierte und ideologisch begründete Preistreiberei zu beenden, sei ebenfalls erwähnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen