Dienstag, 8. November 2022

Vollpfost*Innen des Tages

 
Musk seine Karriere ist im Gegensatz zur Spezialdemokratin keiner Quote geschuldet. Weder einer Frauen-, noch einer Migranten- oder Islamquote. Hochgevögelt hat sich Musk ebenfalls kaum. Es muss wohl am IQ von Musk liegen. Der ist genauso hoch wie der von Schäbli, allerdings mit einer Null dahinter.

Was wohl die Burka-befürwortende Frauenrechtlerin der Spezialdemokraten Schäbli zur obigen Kampfansage eines ihrer woken Genossen*Innen sagen würde? "Ein Mädchen ohne Pimmel ist wie ein Engel ohne Flügel." An dummdreister Einfältigkeit mangelte es dem Frauenleugner im Bild jedenfalls nicht. Wobei diesbezüglich bei Schäbli ebenfalls keinerlei Mangel herrscht. Neid, wie im Fall Musk, braucht also nicht aufzukommen. Bleibt also nur noch die Geltungssucht der Unterbelichteten übrig. Wobei diese sich - eine woke Krähe hackt bekanntlich einer anderen kein Auge aus - dann gegen diejenigen richten täte, die das Vorhandensein und Wirken von XY-Chromosomen nicht leugnen wollen und die sich für die Rechte von echten Frauen einsetzen.

1 Kommentar:

  1. die Blöd Frauen, müssen immer was Sagen, bei twitter, denn den Mund halten, hat man nie gelernt

    AntwortenLöschen