Donnerstag, 17. März 2022

Hamburg: Spritpreisleugner gefährden uns und unsere Freiheit

Ja, was sind das wohl für Leute, die da demonstrieren? Doch nicht etwa Bürger, die die staatliche Abzocke als solche erkannt haben und die olivgrüne Preistreiberei ablehnen? 

Nein, denn das können nur Spritpreisleugner und Quertanker sein! Rechtes Gesocks also, antidemokratisch und unsolidarisch sowieso. Womöglich, ach was, mit Sicherheit sind es auch Russenversteher, Kopfverdreher, Konterrevolutionäre und Reaktionäre. Menschenhasser und Fortschrittsgegner. Verschwörungstheoretiker und Staatsfeinde.

Als unfehlbar anständige, einzig aufgeklärte und ewig moderne Staatsbürger*Innen halten wir uns besser fern von dieser Teufelsbrut. Haltung zeigen ist jetzt noch wichtiger denn je. Genossen und Genossinen Bürger*Innen, nur zusammen sind wir Quark!

#FrierenFürDenFrieden #HungernFürDenFortschritt #VerzichtenFürDenWohlstand

P.S. Und vergesst nicht, euch allseits solidarisch zu zeigen. Gebt den Tankwart*Innen ein saftiges Trinkgeld, unser Staat hat nichts von den hohen Spritpreisen, wie es der Genosse Bundesfinanzminister*In Lindner überzeugend darlegte.

Dass Deutschland die mit Abstand höchsten Spritpreise weltweit hat, ist nur ein weiterer von den üblich Verdächtigen verbreiteter Verschwörungsmythos, der nur dazu dient, unsere Demokratie und unseren Wohlstand zu vernichten, um heute Abend schon das Nazireich auferstehen zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen