Dienstag, 1. März 2022

Gebt dem Seuchenvogel endlich seinen längst überfälligen Lohn!

 
Ich kann mich an keine Prognose des Bundespanikministers erinnern, mit der Seuchen-Karl nicht völlig daneben gelegen hätte. Auch wird sein pathologisches Gestammel und seine widersprüchlichen Aussagen auf ewig in mein Gedächtnis eingebrannt sein.

Nun haben wir März. Fakt ist jedenfalls, dass ich weder geimpft, genesen oder gestorben bin, wie das vom Bundesorakel prophezeit wurde. Und ich bin hierbei bei weitem kein Einzelfall und keine Ausnahme.

Wann wird schlussendlich dieser irre Seuchenvogel für all seine "Verdienste" entlohnt?!!

1 Kommentar:

  1. hat Jens Spahn, identisch gesagt: Eine Frechheit, ich wurde so von einer Frau belästigt, ich müsste sofort zum Impfen, ansonsten sterbe ich. Leider hatte ich keine Hunde im Auto. Da wäre die richtig gesprungen, wenn die ausgestiegen wären

    AntwortenLöschen